Siebdruck für Tattoo Artist

Für den Tattoo Artist Sandor Jordan habe ich in den vergangenen Jahren diverse Kleinauflagen von Shirts produziert, die auf Tattoo Conventions und in seinem Tattoo-Studio verkauft wurden.

Auf den hier entstandenen Shirts befinden sich drei verschiedene Drucke an unterschiedlichen Positionen. Neben dem Hauptmotiv auf der Brust gibt es noch einen Ärmeldruck, sowie einen Print seines Labels (Signatur) auf der Rückseite des Shirts am unteren Rand.

Siebdruck Shirts
Textildruck auf Shirts im Siebdruck
Siebdruck für Tattoo Artist
Siebdruck für Tattoo Artist

Eine besondere Herausforderung waren die Drucke auf den Verpackungskartons, die ich ebenfalls mit demselben Sieb umgesetzt habe, mit dem ich auch die Shirts bedruckt habe. Entstanden ist eine im Look stringente Kombination aus Packaging und textilem Design.

Die Drucke entstehen alle in meinem Essener Atelier in traditioneller Handarbeit. Die von mir verwendeten Farben sind frei von Plastisolen und somit wesentlich unbedenklicher für Mensch und Umwelt.

Das von mir angebotene Spektrum an Textil-Herstellern kann sich zeigen lassen. Am liebsten empfehle ich meinen Kunden jedoch Textilien von Herstellern die ethisch korrekte Textilien liefern, qualitativ hochwertig sind und zudem noch nach Bio-Standard zertifiziert sind.

Neben klassischer Bio-Baumwolle gibt es aber auch interessante Mischgewebe mit Bambus oder Hanf.

Auch für einige andere Tattoo Artists habe ich in bereits diverse Auflagen von Shirts bedrucken dürfen, was mich mich besonders freut, da die Motive grafisch sehr anspruchsvoll und ästhetisch sind.

Neben der oben dargestellten Produktion sind noch viele weitere Shirts mit unterschiedlichsten Motiven und Farbkombinationen entstanden.

bedruckte Shirts im Siebdruck - Waldbrand Grafik und Druck Manufaktur Essen, NRW.

Du hast eigene Motive oder Ideen und möchtest Shirts bedrucken lassen? Dann lass uns gern telefonieren, oder schreibe mir einfach eine E-Mail mit deinen Vorstellungen zu den Shirts, Farben, Größen etc. und der Anzahl der Druckfarben, die das Motiv enthalten soll. Du hast bereits eine Grafik? Dann kannst du mir diese auch gern schon zusenden, damit ich den Aufwand genauer einschätzen kann und somit ein realistisches Angebot erstellen kann.